1. Kostenloses Video jetzt ansehen (auf das Video klicken)
1. Kostenloses Video jetzt ansehen (auf das Video klicken)
2. Dein persönliches kostenloses Erstgespräch mit Veronika Zeitler vereinbaren
Möchtest du, dass wir dir helfen, schnell wieder normal zu essen, ohne dein Essen von deinen Gefühlen steuern zu lassen? ...und das kostenlos?
Selina, 26 J.
In den letzten 6 Jahren wusste ich nie, wo ich anfangen soll, wie ich es jemals aus der Essstörung raus schaffen soll. In jeder Therapie habe ich mich immer nur wie eine Nummer gefühlt, da war bei Veronika nicht so. Ich wusste, dass sie sich wirklich für mich interessiert und sich Gedanken über mich macht. Mein Highlight war aus der Unterversorgung herauszukommen und somit den Fressanfällen zu entkommen und dabei nicht zuzunehmen. Ich habe gelernt Gespräche zu führen, statt alles in mich reinzufressen und wieder auszukotzen. Ich habe gelernt, dass es okay ist, nicht sofort die 100% zu erreichen, sondern es Schritt für Schritt angehen zu lassen. Ich habe wieder Spaß am Sport, wodurch ich ein neues Körpergefühl habe, ganz ohne Druck und Zwang. Seit 4 Monaten bin ich jetzt symptomfrei, fühle mich endlich frei und sicherer denn je. Ich kann endlich wieder normal essen, ohne dass es ausartet.
Yvonne, 37 J.

Vor der Begleitung war ich ziemlich gefrustet, weil ich einfach mit meinem Körper sehr unzufrieden war und einfach keinen Weg fand abzunehmen. Viele Diäten versucht, aber nichts half. Oder besser gesagt, ich habe dann wieder aufgegeben, weil die Heißhunger-Attacken wieder kamen. 
Die Zusammenarbeit mit Vroni hat mir gezeigt, dass man mit gutem Essen, auf meinem Körper abgestimmt, abnehmen kann und sich dabei pudelwohl fühlt. Egal was war... Vroni hat auf alles eine Antwort. Und das beste, sie redet einem nicht nach dem Mund, sondern verpackt Kritik ziemlich liebevoll. Ich brauchte einfach jemanden, der mir mal zwischendurch in den Hintern tritt. Und das hat wunderbar bei unseren wöchentlichen Gesprächen geholfen.
Heute habe ich ein neues Lebensgefühl für mich entdeckt und bin auf dem besten Weg mich endlich wieder wohl zu fühlen. Ich gehe mit anderen Augen einkaufen. Ich koche anders (bewusster) und mein Essverhalten hat sich komplett seit unserer Zusammenarbeit verändert. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sage... ich habe abgenommen, weil ich gegessen habe.
Valerie, 27 J.

Vor dem Coaching mit Veronika war ich mit mir selbst am kämpfen und stand mir selbst emotional im Weg und hatte ein unregelmäßiges Essverhalten, was zu mehreren Essattacken die Woche führte. Während des Coachings waren meine Highlights, dass ich ich selbst wieder besser akzeptieren kann und selbst jeder kleinste Erfolg mich glücklich gemacht hat, sowie immer den Rücken gestärkt bekommen hatte. Zu de jetzigen Zeitpunkt bin ich emotional stärker und kann auch kleine Ziele akzeptieren. Zudem bin ich ausgeglichener und lasse meinem inneren Schweinehund nicht mehr den Vorrang. Und meinen Frust lasse ich nicht mehr am Essen aus. 
Wir haben es gerockt.
einfachnormalessen.de - Copyright @ 2019 - Alle Rechte reserviert. Impressum | Datenschutz | This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
einfachnormalessen.de - Copyright @ 2019 - Alle Rechte reserviert.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT
endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.